News Archiv

Letzter Koch-Workshop mit Toranj

Zum letzten Mal wird am Sonnabend unter dem Motto „Verstehen geht (auch) über Schmecken“ im Stadtteilhaus St. Lorenz-Süd gekocht und gebacken.

Mit persischem und deutschen Kochen und Backen beschließt der Iranische Kulturverein Toranj sein Projekt „Verstehen geht (auch) über Schmecken” in Kooperation mit der Gemeindediakonie Lübeck. Am Sonnabend, den 18. Januar, von 11 bis 13 Uhr laden die Veranstalter zum letzten Mal zu einem Workshop für alle Interessierten im Stadtteilhaus St. Lorenz-Süd, Hansering 20 b, ein.

 

Gemeinsam mit zwei Köchinnen bereiten die Teilnehmenden das Essen nach zwei Rezepten vor, am Schluss wird alles gemeinsam genossen. Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei und nur mit einer verbindlichen Anmeldung möglich, und zwar per E-Mail unter kochen.backen@toranj.de oder per Anruf und SMS unter der Mobilnummer 0152-189 632 62 (Frau Vedadi).

 

 

 

Spenden-Button