Karriere: Arbeiten bei der Gemeindediakonie Lübeck

Was wir bieten

Die Gemeindediakonie Lübeck und ihre Tochtergesellschaften bieten

  • ein gutes Betriebsklima mit motivierten Teams
  • regelmäßige Fort und Weiterbildungen
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach dem KAT (Kirchlicher Arbeitnehmerinnen-Tarif)
  • Sonderentgelt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub im Jahr

Die Sicherung und Weiterentwicklung der Qualität unserer Angebote sind feste Bestandteile aller Handlungen der Gemeindediakonie Lübeck und ihrer Einrichtungen. Wir haben einen hohen Anspruch an die Qualität unserer täglichen Arbeit. Besonders wichtig ist uns daher die entsprechende Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.

Arbeiten mit Herz und Verstand

Unsere Mitarbeitenden tragen eine hohe Verantwortung. Sei es bei der Betreuung von Kindern in einer unserer 38 Kindertagesstätten oder in einer der vielfältigen Beratungsstellen: Immer geht es darum, verantwortungsbewusst und engagiert den Menschen zu helfen, die sich uns anvertrauen.

Die Gemeindediakonie ist Teil der evangelischen Kirche, und wir lassen uns leiten vom christlichen Menschenbild. Wir begegnen einander auf Augenhöhe – unabhängig von Nationalität, Religion und kultureller Zugehörigkeit.

Werden Sie Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Sie!

Jobs mit Wert – wirklich machen!

Wir bei der Diakonie wollen es wirklich machen: Teilhabe, Mut, Erfolg, Freude, Zuhören und vieles mehr. Vor allem der innere Wunsch, Gutes zu tun – es wirklich zu machen – ist der Hauptantrieb vieler Mitarbeiter*innen.

Die Diakonie Schleswig-Holstein macht auf die vielfältigen sozialen Arbeitsbereiche in ihren diakonischen Einrichtungen aufmerksam – auf der Website von „Jobs mit Wert“. Die Gemeindediakonie Lübeck ist dabei!

www.jobsmitwert.de

Kontakt

Bäckerstraße 3–5, 23564 Lübeck

Konstantin Pridat, Leitung Personal & Wirtschaft
Telefon: 0451 88067-178
Sophie Breunig, Sekretariat
Telefon: 0451 88067-175
Hinweis: Sie verlassen die aktuelle Website

Dieser Link führt auf eine externe Website. Klicken Sie „Einverstanden“, um auf die externe Website zu gelangen.

Einverstanden