Anlass-Spenden

rittmann@gemeindediakonie-luebeck.de

Unser Spendenkonto:

Teilen Sie Ihre Freude!

Feiern Sie Ihren Geburtstag, ein Jubiläum, eine Taufe oder gibt es einen anderen guten Grund, sich zu freuen? Sind Sie dankbar, dass es Ihnen und Ihren Lieben gut geht? Sind Sie „wunschlos glücklich“? Teilen und vervielfachen Sie Ihre Freude und Dankbarkeit – und bitten Sie Ihre Gäste statt um Blumen oder Geschenke um Spenden für ein Projekt der Gemeindediakonie.

Nehmen Sie für eine Anlassspende gern Kontakt mit uns auf – gemeinsam finden wir ein Spendenprojekt, das sowohl Ihnen als auch Ihren Gästen am Herzen liegt.

Praktische Hinweise:

• Bitte nehmen Sie – wenn möglich – vor Ihrer Feier Kontakt mit uns auf.
  • Vermerken Sie in Ihrer Einladung, dass um eine Spende für ein Projekt der Gemeindediakonie Lübeck anstelle von Geschenken gebeten wird. Nennen Sie unser Spendenkonto und ein Stichwort.
  • Auf Wunsch stellen wir Ihnen für Ihre Feier geeignete Informationsunterlagen sowie eine Spendenbox zur Verfügung.
  • Zeitnah erhalten Sie von uns eine Information zu den eingegangenen Spenden.
  • Wir senden allen Spendern, sofern uns die Adressen vorliegen, eine Zuwendungsbestätigung und einen Dank zu.