Flohmarkt für Kinder- und Babysachen

Zu einem Stand-Flohmarkt für Kinder- und Babysachen lädt das Familienzentrum Familien-Kiste Moisling am Sonnabend, den 6. Mai, von 10 bis 13 Uhr auf dem Gelände der Einrichtung im Moislinger Mühlenweg 43 ein.

Verkauft werden können Kleidung, Spielzeug, Bücher, Schuhe, Kinderwagen – einfach alles für Kinder und Babys. Die benötigten Tische werden von der Familien-Kiste gestellt. Als Standgebühr bittet das Team um eine Spende für das Café, das u. a. Kuchen, Kekse und Saft bereit halten wird. Der Erlös geht an die Kita der Familien-Kiste. Die Anmeldung erfolgt entweder direkt in der Kita oder über info@familien-kiste-luebeck.de. Benötigt werden der Name, die Anzahl der benötigten Tische und der Beitrag für das Café. Die Familien-Kiste ist eine Einrichtung der Frühe Hilfe gGmbH. Weitere Infos unter www.familien-kiste-luebeck.de.